Tragesprechstunde

Du liebst das Tragen Deines Babys? Gleichzeitig trägst Du Dein Kind und weißt nicht, ob es so richtig ist? Oder Du hast eine Tragehilfe oder ein Tragetuch und weißt nicht, ob sie für Euch geeignet ist? Du erhält von mir eine fachgerechte Einschätzung Deiner Trage und Hilfe beim Anlegen. Ich versorge Dich mit den wichtigen ergonomischen Informationen über Dein Kind und behalte Deine Bedürfnisse dabei im Blick.

In kurzen individuellen Einheiten hast Du die Möglichkeit, Trage- und Bindetechniken aufzufrischen und zu vertiefen und somit mögliche Unsicherheiten auszuräumen.

Ich berate Dich herstellerunabhängig, denn: „Es gibt für uns nicht die absolut beste Trage für alle, es gibt für jeden Einzelnen die individuell Beste“ Im Rahmen der Tragesprechstunde finden Kurzberatungen statt!


Tags: