Babyschreiberatung

Wenn Babys weinen, ist das ganz normal. Doch wenn sie zum Beispiel satt und gewickelt sind und dennoch weinen, oder sie sich jeden Abend in den Schlaf schreien, bringt das Eltern an ihre Grenzen. 

Ratschläge der Angehörigen, wie zum Beispiel „Du musst dabei nur ruhig bleiben!“ verunsichern die Eltern häufig und setzen sie manchmal sogar unter Druck. Sie benötigen nicht nur Informationen darüber, warum ihr Baby weint, sondern auch konkrete Anleitung, wie ihr Baby wieder zur Ruhe finden kann.

Mit Hilfe von körperorientierten Methoden und Informationen zum Thema Babyschreien, leite ich Eltern an, das Schreien ihres Babys liebevoll zu begleiten und in einen ruhigen Alltag zu finden.

Solltest Du weitere Informationen benötigen, darfst Du mich gerne unter folgender Nummer kontaktieren:

Wiebke Hennig: 0151 – 464 211 37


Tags: