Mann und Vater sein – Männer- und Väterrollen in einer sich wandelnden Welt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit:
12.06.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Hebammenzentrum Adebar-Zyklus INGELHEIM

Kursleitung: Baris Fratic

Kursteilnehmer:

Kursgebühr: 15 €

Infos Kursgebühr:

Kategorien:


Mann und Vater sein – Männer- und Väterrollen in einer sich wandelnden Welt

„Was dich zu einem Mann macht, ist nicht deine Fähigkeit ein Kind zu haben, sondern die Courage, es großzuziehen“ (Barack Obama)

Veränderung ist im Gange, aber wohin?

Wir wissen, es braucht Väter für eine positive Entwicklung des Kindes bezüglich ihres Sozialverhaltens und ihrer Psyche. Aber wie bekommt man(n) das alles noch mit den Karrierewünschen oder der Notwendigkeit eines Fulltime-Jobs vereinbart? Müssen Männer nun in einer Welt, die nach Gleichstellung der Geschlechter sucht und in der Frauen versuchen mit männlichen Attributen zu punkten, zu „besseren“ Frauen werden?

Für Männer mit Herz, die gerne Männer sind, es bleiben wollen und gute Väter sein möchten. Ein Diskurs über noch nicht ganz geklärte Rollenbilder.

Ein Seminar nur für Männer

Der Referent, Baris Fratic, studierte Internationale Entwicklung in Wien. Ist freiberuflicher Tagesvater, Kochbuchautor, Fitness-Trainer und Henrys Papa.

Anmeldung und Infos unter

htpp://www.blumenberg.com

b.fratic@gmail.com

Mobil 0176 30 10 42 72

 

2018-05-03T15:50:44+02:00Juni 12th, 2018|Zusatzangebote|Kommentare deaktiviert für Mann und Vater sein – Männer- und Väterrollen in einer sich wandelnden Welt