Frauenkreis Zeit für mich

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit:
05.10.2019
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort:
Hebammenzentrum Adebar-Zyklus INGELHEIM

Kursleitung: Annika Schücke, Diplom-Pädagogin "Schwerpunkt Erwachsenenbildung"

Kursteilnehmer: min. 4 / max. 10 Teilnehmer

Kursgebühr: Bitte am Veranstaltungstag in bar mitbringen

Infos Kursgebühr: 85€ incl. Getränke

Kategorien:


Liebe Frau,

hast Du in Deinem Alltag genug Zeit für Dich? Würdest Du gerne mal wieder eine Auszeit nehmen und Auftanken?

Fühlst Du Dich gut in Deinem Körper? Würdest Du Dich gerne wohler fühlen?

Dann schaue rein in meinen Frauenkreis „Zeit für Mich“. In einem geschützten und vertrauenvollen Rahmen zeige ich Dir, wie Du in Deinem Alltag Ruhe findest

und lernst, Dich mit Dir selbst wohlzufühlen.

Was Dich erwartet

Musik, Körper- und Wahrnehmungsübungen, positive Meditationsreisen, Achtsamkeitseinheiten, Austausch und Erholung in einem geschützten Raum.

Was es Dir bringt

Du wirst…..

Urlaub von Deinem Alltag erleben.

Lernen Deinen Körper anzunehmen, so wie er ist und Dich darin wohlfühlen.

Herzliche Gemeinsamkeit in einem geschützten Raum mit anderen Frauen erfahren. Deine ganz eigenen Kräfte und Potentiale noch intensiver kennenlernen.

 

Bei Fragen, kontaktiere mich einfach unter essenza-femenina@mail.de oder telfonisch unter 0176 – 24070808

Frauenkreis Zeit für mich  (zusammenhängender Kurs an zwei Samstagnachmittagen) 05.09.und 12.09.2019 von 14.00 – 18.00 h

Anmeldung und weitere Informationen unter: www.essenza-femenina.de

Anmeldeschluss: 02.10.2019

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Annika

 

2019-09-10T16:06:16+02:00Oktober 5th, 2019|Zusatzangebote|Kommentare deaktiviert für Frauenkreis Zeit für mich